• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Sales Representative (m/w) Life Science Research – Confocal

Leica Microsystems CMS GmbH

Sales Representative (m/w) Life Science Research – Confocal Leica Microsystems CMS GmbH Berlin Präsentation von Produkten beim Kunden sowie auf Messen und Ausstellungen; Erschließung von neuen Kundenpotenzialen und Durchführung abschlusssicherer Verkaufsgespräche; eigenständige Erstellung von Angeboten.

Gmbh Ist Teil Des Internationalen Konzerns Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Mikroskopie- Und Labortechnologie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-amerikanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Mikroskopsysteme Sowie Konfokalmikroskope Für Biomedizinische Und Industrielle Anwendungsgebiete Die Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produkte Macht Zu Einem Erfolgreichen Weltweit Agierenden Unternehmen In Führender Marktposition Für Unsere Abteilung Sales In Der Region Berlin Suchen Wir Einen Sales Representative (m/w) Life Science Research - Confocal Verantwortungsbereiche: Präsentation Von Produkten Beim Kunden Sowie Auf Messen Und Ausstellungen Erschließung Von Neuen Kundenpotenzialen Und Durchführung Abschlusssicherer Verkaufsgespräche Eigenständige Erstellung Von Angeboten Unter Berücksichtigung Der -verkaufsstrategien Verfolgung Von Leads Die über Marketingaktivitäten Produktpräsentationen Und Workshops Generiert Wurden Identifizierung Neuer Kundenkontakte In übereinstimmung Mit Strategischen Richtlinien Kontinuierliche Aktualisierung Von Informationen Im Crm Planung Und Durchführung Spezieller Projekte Auf Anforderung Von Vorgesetzten Bereitstellung Von Informationen über Die Entwicklung Des Marktanteils Aktivitäten Von Wettbewerbern Trends Und Marktentwicklungen In Der Zugeteilten Region Für Die Vertriebsleitung Und Das Marketing Anforderungen: Hochschulabschluss Im Fachbereich Biologie Oder Verwandten Life-sciences-fachrichtungen Mindestens 3-5 Jahre Vertriebserfahrung In Der Life-science- Oder Advanced Biology-branche Umfangreiche Erfahrung Im Bereich Mikroskopie Und Spezieller Mikroskopischer Techniken Insbesondere Konfokalmikroskopie Sehr Gute Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Ausgeprägtes Technisches Verständnis Zur Demonstration Der Mikroskope Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Ergebnisorientiert Flexibel Kunden-orientiert Und Selbstständig In Einem Teamorientierten Umfeld Mitzuarbeiten Wenden Sich Bitte An Die Personalabteilung In Wetzlar Herrn Thomas Gläser Telefon 06441 29-2762 ( Thomasglaeser@-com ) Www-com Biologin Biologe Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Verkauf Vertrieb Life Science Kundenakquise Biologin Biologe Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Verkauf Vertrieb Life Science Kundenakquise Sales Representative (m/w) Life Science Research – Confocal Präsentation Von Produkten Beim Kunden Sowie Auf Messen Und Ausstellungen Erschließung Von Neuen Kundenpotenzialen Und Durchführung Abschlusssicherer Verkaufsgespräche Eigenständige Erstellung Von Angeboten Berlin Biologin Biologe Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Verkauf Vertrieb Life Science Kundenakquise

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Praktikant Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Meßkirch)